Einladung zur Fraktionssitzung

An die Mitglieder der SPD Fraktion der Gemeinde Kalbach sowie die SPD Ortsvorsteher, SPD Ortsbeiratsmitglieder und die Gemeindevorstandsmitglieder der SPD in Kalbach

Liebe Fraktionsmitglieder, Ortsvorsteher, Ortsbeiräte und Gemeindevorstandsmitglieder, hiermit lade ich Euch zur Fraktionssitzung der SPD Kalbach am Freitag, den 8. September 2017, 19.30 Uhr, ins Vereinshaus nach Oberkalbach, Am Fennbach 25, herzlich ein.

Tagesordnung: TOP 1: Eröffnung und Begrüßung TOP 2: Vorbereitung der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Dienstag, 12. September 2017, 19.30 Uhr, im Sitzungszimmer des Rathauses TOP 3: Vorbereitung der Sitzung der Gemeindevertretung am Dienstag, 19. September 2017, 20.00 Uhr TOP 4: Öffentlichkeitsarbeit TOP 5: Anfragen und Mitteilungen

Sollte jemand verhindert sein, bitte ich rechtzeitig um Rückmeldung. An den Sitzungen des Haupt- und Finanzausschusses sowie der Gemeindevertretung bitte ich alle jeweiligen Mitglieder, Anwesend zu sein. Nur so ist unsere Mehrheit bei den Abstimmungen gewährleistet.

Mit freundlichen Grüßen Daniel Föller (Schriftführer)

Übersicht